Mit Sami Awad-Hartmann, stellvertretender CIO bei Hellmann Worldwide Logistics, Markus Bentele, CIO und CKO der Rheinmetall AG und Stephan Rutter, CIO bei KraussMaffei, begrüßt CIONET in Deutschland drei neue Mitglieder in seinem lokalen Advisory Board. Damit wird die Interessenvertretung der deutschen CIONET Mitglieder weiter gestärkt.
Unsere lokalen CIONET Advisory Board Mitglieder sorgen für eine aktive Interessenvertretung der deutschen CIO(NET) Community. Sie bringen sich regelmäßig in die inhaltliche und strategische Planung von CIONET in Deutschland ein, geben Feedback oder vertreten CIONET in der Öffentlichkeit. Damit tragen sie maßgeblich dazu bei, die Aktivitäten der Community eng an den Bedürfnissen der CIOs und IT-Entscheider auszurichten.
Umso mehr freuen wir uns, gleich drei neue Mitglieder des deutschen Advisory Boards begrüßen zu dürfen.
![]() |
Sami Awad-Hartmann ist stellvertretender CIO der Hellmann Worldwide Logistics und verantwortet die globalen IT Aktivitäten des Unternehmens als Leiter der im vergangenen Jahr neu gegründeten Global Information Systems |
![]() |
Markus Bentele ist Corporate CIO und CKO der Rheinmetall AG und hier verantwortlich für den konzernweiten, ganzheitlichen und integrierten Ansatz in IT-Technologie und Wissensmanagement. |
![]() |
Stephan Rutter ist CIO bei KraussMaffei. Er verantwortet das Transformationsprogramm, dessen Ziel die Optimierung der Business Prozesse sowie die Vereinfachung der IT Architektur ist. |
Wir heißen unsere neuen Advisory Board Mitglieder herzlich willkommen, freuen uns über die Ergänzung unseres bestehenden Advisory Boards und natürlich auf eine gute Zusammenarbeit und viele konstruktive Denkanstöße!
No Comments Yet
Let us know what you think