Join us
Login

SoftServe neuer Premium Business Partner von CIONET in Deutschland

Published by Tobias Frydman
March 26, 2020 @ 4:47 PM

Wir freuen uns Ihnen heute die SoftServe GmbH als neuen Premium Business Partner von CIONET in Deutschland vorstellen zu dürfen.

SoftServe wurde 1993 gegründet und ist ein führender Anbieter von Technologie-Beratungs und -Advisory Diensten.  SoftServe hat sich darauf spezialisiert, Kunden mit Hilfe neuester Technologien wie Cloud-Migration, Datenanalyse, Infrastruktur, IoT und künstliche Intelligenz (KI) / maschinelles Lernen (ML) bei der Lösung komplexer Probleme zu unterstützen.

Neu im deutschen CIONET Advisory Board: Ralf Reich, Vice President Sales & Country Lead DACH bei SoftServe:

Ralf Reich at SoftServeRalf Reich ist verantwortlich für das weitere Wachstum von SoftServe in der DACH Region, insbesondere in den Kernmärkten Finanzdienstleistungen, CPG, Pharma & Healthcare, Manufacturing, Reisen und Transport sowie Energie und Versorgungsunternehmen. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im erfolgreichen Vertrieb von komplexen IT-Lösungen sowohl bei Neukunden als auch bestehenden Kunden über Branchen- und Ländergrenzen hinweg.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ralf Reich und seinem SoftServe Team in Deutschland.  

Posted in:CIONET Germany

You May Also Like

These Stories on CIONET Germany

Subscribe by Email

No Comments Yet

Let us know what you think