Join us
Login

Neu im CIONET Advisory Board: Harald Greiner, VP IT der Holtzbrinck Publishing Group

Published by Tobias Frydman
March 26, 2020 @ 12:45 PM

Wir freuen uns sehr, Ihnen heute unser neues Mitglied im deutschen CIONET Advisory Board vorstellen zu dürfen: Ab sofort unterstützt uns Harald Greiner, Vice President IT, Technology & Sourcing der Holtzbrinck Publishing Group bei unseren Aktivitäten im deutschsprachigen Raum.

Harald Greiner 600x600Harald Greiner ist seit 2015 bei der Holtzbrinck Group tätig, davor war er verantwortlich für die Neugestaltung der globalen Shared Service Organisation GTS als Deputy CIO Group Technology Services. 

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Stuttgart arbeitete er 7 Jahre als Consultant im Publishingbereich.

Bei seiner zweijährigen Tätigkeit als Mitglied der Geschäftsleitung für den Portalservice-Provider UP2GATE, einer Siemens Gesellschaft, sammelte er umfassende Erfahrungen im Internetumfeld. 2003 wechselte er zu Siemens Business Services nach München wo er das Business Development im Bereich Medien in Deutschland verantwortete.

Ab 2006 war er Director Business Development Media für die internationalen Medienaktivitäten der Siemens IT Solutions and Services bzw. von ATOS.

Wir freuen uns sehr darüber, mit Harald Greiner einen sehr erfahrenen CIO aus dem Medien- und Publishing Bereich für unser Advisory Board gewonnen zu haben und natürlich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm!

Über das CIONET Advisory Board

Das CIONET Advisory Board sorgt für eine aktive Interessenvertretung der CIO(NET) Community in Deutschland und ist ein Spiegel der deutschen CIO Community mit Vertreter*Innen aus unterschiedlichen Industriezweigen und dem öffentlichen Dienst. Das CIONET Advisory Board gibt Input, Feedback und Empfehlungen zur inhaltlichen und strategischen Ausrichtung von CIONET in Deutschland und spielt damit eine wichtige Rolle bei der Umsetzung unseres Ziels bei CIONET, nämlich CIOs noch erfolgreicher zu machen. 

Posted in:CIONET Germany

You May Also Like

These Stories on CIONET Germany

Subscribe by Email

No Comments Yet

Let us know what you think